Reiseziele-titel
blockHeaderEditIcon

Angebote

Reiseziele-text-01
blockHeaderEditIcon

Telefonisches Einzelgespräch

 

Im telefonischen Einzelgespräch geht es um die Heilung und Lösung deiner ganz persönlichen Herausforderungen, Blockaden oder auch Krankheiten körperlicher oder seelischer Natur.  Auch partnerschaftliche Probleme und Probleme mit Kindern oder anderen Familienangehörigen können angeschaut werden.

In einem liebevoll geführten Gespräch wirst du an die Ursprünge deiner Herausforderungen geführt und kannst mit meiner Anleitung Veränderungen in deinem  inneren Raum vornehmen.
Dieser innere Raum beinhaltet dein Unterbewußtsein, deine Seele, Glaubenssätze und Vorhaben verschiedenster Art. Alles was du dir mal bewußt oder unbewußt kreiert hast und dir nun vielleicht nicht mehr zum Guten dient.

 

Körperliche Krankheiten, sofern nicht angeboren, können auch ganz gut behoben werden.  Was genau machbar ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab und kann in einem Gespräch herausgefunden werden.
 

Termin reservieren
Reiseziele-text-02
blockHeaderEditIcon

Wohnraumclearing

 

Das energetische Wohnraumclearing ist eine geistig energetische Reinigungstechnik, um Wohnungen, Häuser, Gärten, Büro-, Laden- oder Geschäftsräume von Energieansammlungen vorheriger Bewohner, Arbeiter oder sonstiger Aktivitäten zu reinigen.

 

Energetische Ansammlungen können auf verschiedenste Art und Weise entstehen.  Jeder Mensch hinterläst einen energestischen Abdruck in dem Raum, in dem er sich für längere Zeit aufhält.  Ebenso ist es mit Aktivitäten. In einem Raum, wo viel Handball gespielt wurde, wird ein Meditationsraum nicht besonders gut funktionieren, weil zuviele unruhige Energien vorhanden sind.

Häuser und Wohnungen, die gebraucht erworben wurden, sollten immer ein energetisches Clearing erhalten, damit man sich nicht in die "alten Energien" der Vorgänger setzt. Auch Räume, die zur Vermietung oder zum Verkauf stehen, können energetisch aufwertet werden.

 

Termin reservieren
Reservation-text-3
blockHeaderEditIcon

Berufliches Coaching

 

Berufliche oder geschäftliche Probleme können Ursachen  verschiedenster  Art haben.
Mal steht man sich selbst im Weg, mal tun es andere. Streß auf der Arbeit ist unangenehm für alle Beteiligten. Wäre doch schön, wenn man die Situation entspannen könnte, denn dann geht es allen wieder besser und die Arbeit macht dann auch wieder mehr Spaß.

 

Oder brauchst du Unterstützung bei Projekten? Hast du Angst vor Prüfungen? Fällt dir Teamarbeit schwer?  Suchst du einen neuen Job, möchtest du dich neu orientieren?    Was auch immer dein Problem ist, frag mich einfach.

 

Dort, wo mehrere Menschen zusammen sind, gibt es immer wieder Reibungspunkte, aber derjenige, der seinen inneren Resonanzpunkt löst, wird an dieser Stelle nicht mehr involviert sein und kann somit unvereingenommen auf Menschen und Situationen reagieren.

 

 

Termin reservieren
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*